Alle unsere Partner...

… kennen wir persönlich, mit Chantha sind wir verwand.

Jeder unserer Lieferanten ist Mitglied der AAC (Artinans Association of Cambodia) & daher Fair Trade zertifiziert.

Alle Partner zeichnen sich durch weit überdurchschnittliches soziales Engagement aus. Wir haben alles selbst überprüft und stehen in engem Kontakt.

Chantha Thoeun

 

Re- & Upcycling Schmuck aus alten Patronenhülsen die eingeschmolzen werden.

 

Er verköstigt sein Personal, stellt Menschen ohne jeden Abschluss ein und lernt diese selbst ein, bezahlt bis zu 300.- $ pro Monat & unterstützt eine Frauen-Krebsklinik.

 

Er wuchs in einem Waisenhaus auf, da eine Mutter starb als er vier Jahre war und sein Vater von den Roten Khmer getötet wurde als er acht war.

Chamroeun Lav

 

Accessoires aus alten Schläuchen von Reifen.

 

Behinderten Produktion.

Chamroeun selbst ist von Geburt an behindert. Sein Personal aus verschiedenen Gründen wie z.B. Unfälle etc.

Er gibt seinem Personal freie Kost & Zimmer sowie gute Bezahlung.

Sam Oeurn Ouk

 

Schmuck & Accessoires aus Seide

 

80% weibliche Mitarbeiter, fast alle Opfer von Landminen der Roten Khmer

Alle werden verköstigt & haben pro Person ein eigenes Zimmer (echter Luxus in Kambodscha) plus faire Bezahlung.